Funktionelle Arbeitskleidung von Toferer
toferer-bg

Der Arbeit und
der Funktion
gewidmet.

Kleid und Bluse mit Logodruck
Austrian Customized Apparel

Seit 35 Jahren

Textilexperte mit höchstem Anspruch. Und Bergen von Erfahrung.

Design & Produktion in Europa

Mehr als 50 Textilexpert*innen erarbeiten unsere Premiumkollektion Tauerng’wand.

Persönliche Beratung

Bei dir vor Ort oder in unserem 180 m² großen Schauraum.

We got GOTS!

Unsere Veredelungstechniken Stick und Druck (DTG) sind jetzt Gots zertifiziert.

Textilexperte
mit höchstem
Anspruch.

TOFERER, WIR produzieren Austrian Customized Apparel für Industrie, Gastronomie, Handel und Tourismus. Unser Unternehmen mit Hauptsitz in Eben im Pongau ist auch mit einem Eigenlabel am Markt präsent: Hinter der Marke „Tauerng‘wand“ verbergen sich individualisierbare Kollektionen, die Funktionalität und modische Raffinesse auf einen Nenner bringen. Darüber hinaus ist man bei TOFERER auf die Konzeptionierung und Umsetzung von ganzen Markenkollektionen (Private Labels) nach individuellen Kundenwünschen spezialisiert. Rund 340.000 Teile verlassen jährlich das Unternehmen und finden ihren Weg zu den rund 2.000 Stammkunden.

Hintergrund Toferer
toferer-bg
Kollektion 2023/24
Katalog 2022-23

Der Wert
der Natur

Man muss gar nicht in den Bergen leben, um zu erkennen, dass wir die Natur, die uns inspiriert, aktiv schützen müssen. Sie verdient es, dass wir ihre Ressourcen nachhaltig nutzen und unsere Produkte so gestalten, dass wir sie auch morgen noch genießen können. Auch deshalb sind uns langlebige Textilien so wichtig und Bio-Baumwolle und recycelte Kunststofffasern kommen überall dort zum Einsatz, wo es möglich und ökologisch sinnvoll ist.

Go Green 100% biologische Baumwolle
toferer-bg-go-green

Go
Green

Nachhaltiges Mindset
durch nachhaltige Partner

Qualität, Nachhaltigkeit und Tragekomfort stecken in den Genen von Stanley Stella. Jeder Stoff wird mit größter Aufmerksamkeit und gemäß strengen Kriterien ausgewählt. 100 % der von STANLEY/STELLA verwendeten Baumwolle ist Biobaumwolle. Ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft handelt es sich bei dem verwendeten Polyester um Recyclingpolyester.

Go Green 100% biologische Baumwolle
toferer-bg-go-green
Logo Stanley / Stella

Aus Erfahrung
modernstes Handwerk.

Sich von den Bergen inspirieren zu lassen heißt auch, mit der Zeit zu gehen und ihr voraus zu sein. Es heißt, die modernste Technik mit echtem Handwerk zu verbinden. Und daraus das Besondere zu machen, das allen Herausforderungen gewachsen ist. Denen der Natur und jenen der Arbeit. In unserer eigenen Fertigung in Zlaté Klasy schaffen unsere Textilspezialist*innen genau das.

Toferer modernes Handwerk
toferer-bg
Vertrieb Toferer
toferer-bg
Mit persönlicher Beratung bei dir vor Ort oder in unserem Schauraum.