Hintergrund Toferer
toferer-bg

Customized
Apparel,
Customized
Service

Customized
Service

Persönliche Beratung bei dir, vor Ort oder in unserem Schauraum. Individuell, vielseitig und immer für Herausforderungen zu haben. Das gilt für unsere Kollektionen, aber auch für unser Team.

In den Bergen
zuhause

Die Berge sind für uns nicht nur Inspiration. Sie sind unsere Heimat. In Eben im Pongau ist deswegen auch genau der richtige Ort, um die neuesten TOFERER Kreationen dort zu entdecken, wo sie auch entstehen.

Besuche uns im
Headquarter & Showroom

TOFERER Textil GmbH
Hauptstraße 350
5531 Eben im Pongau

Telefon
+43 6458 8570

E-Mail
info@toferer.at

Website
www.toferer.at

Toferer Schauraum Öffnungszeiten

Zufahrt von Norden:
Autobahn München – Slzburg – A10 Tauernautobahn – Autobahnabfahrt Eben im Pongau

Zufahrt von Süden:
Villach – A10 Tauernautobahn – Autobahnabfahrt Eben im Pongau

Toferer Firmengebäude

Showtime
im Showroom

Nutze die Möglichkeit und mache dir in unserem großzügigen Schauraum in Eben ein genaueres Bild von unseren Produkten, denn Stoffe muss man fühlen. Auf 180 Quadratmetern warten auf dich Produkte unserer Marke Tauerng’wand, unsere beliebtesten Merchandise Artikel und ausgefallensten Accessoires. Du kannst dich vor Ort nicht nur beraten lassen, sondern zusätzlich die verschiedenen Materialen und Produkte begutachten und gleich mit unseren Experten über deine individuellen Vorstellungen sprechen. Ein persönliches Gespräch kann deine Kreativität beflügeln. Sollte dir die Anreise nach Eben im Pongau Umstände bereiten, vereinbare doch einfach einen Termin mit einem unserer Adler – wir kommen gerne bei dir vorbei!

„Mit 180 m² Schauraum auf zwei Etagen wartet die ganze Vielfalt unseres Angebots nur darauf,
angefasst und probiert zu werden.“

Michaela Ferner
Schauraum Eben

Unser ganzes
Know-how
für individuelle
Wünsche

Hier, im TOFERER-Headquarter, wo das Panorama der Tauern uns immer an unsere Mission erinnert, arbeitet nicht nur das erfahrene Designteam am großen Wurf für die nächste Saison. Auch unsere Produkt- und Vertriebsexpert*innen sitzen gleich mit am Tisch, womit die Möglichkeiten vielfältig sind, die Entscheidungswege aber kurz und die besten Umsetzungen schnell gefunden.

Toferer Team

Melde dich!