// SOPRO MIT HIGH-END IM DETAIL. Seit vielen Jahren dürfen wir die Familie Gamper im Ötztal, ihr gesamtes Team und die Fans der „Nederlumpen“ komplett ausstatten. Doch heuer gab es – anlässlich des 30-Jahre-Jubiläums der Nederhütte – eine Sonderproduktion, die auch uns zu einem neuen Sopro-Limit gerockt hat. Denn das Logo des von uns entworfenen T-Shirts wurde zweifach erhaben gedruckt, sprich: Auf den erhabenen Text wurde nochmal ein erhabener Text aufgedruckt. So erhielt es einen doppelt ausdrucksstarken 3D-Effekt, den man selten bei einer Veredelung findet. Ebenfalls besonders an dieser Sonderproduktion war die Farbvariation des Damenmodells, für dessen spezifischen Ton wir auf Kundenwunsch die Baumwoll-Ballen eingefärbt haben. Zu guter Letzt musste alles innerhalb von 10 Wochen produziert und ausgeliefert sein, um rechtzeitig bei der 30er-Feier für die Fans zur Verfügung zu stehen! Wir sagen: Danke für diese Challenge!